Am Donnerstag den 09.06.2022 ging es mit unseren Oldtimern zur Probstdorfer Saatzucht zum Salmhof bei Marchegg. 

Am Treffpunkt beim Friedrichshof beendeten einige Cabrio-Fahrer die Ausfahrt, wegen des anhaltend starken Regens.

Die Restgruppe mit ihren 9 Oldtimertraktoren kam in weiterer Folge zügig voran. Regen und Wind begleiteten uns bis zum Ziel. Um ca. 10:30 Uhr erreichten wir den Salmhof .

Die Formalitäten der Anmeldung waren schnell erledigt. Im Anschluss haben wir uns mit vielen bekannten Oldtimerfreunden in der Ausstellung der Landtechnikmaschinen über Neues und Altes in intensiven „Fachgesprächen“ ausgetauscht. Im Unterhaltungszelt war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.


Nach dem Mittagessen stellten wir uns für die Oldtimerrundfahrt bereit, es wurde jedes Fahrzeug  kurz präsentiert.  

Mit einer nochmaligen Stärkung (Fahrer) und Verabschiedung von unseren „Oldtimern“ starteten wir zur Heimfahrt. Die Wetterlage hatte sich beruhigt. 

Im Rückblick war es eine schöne geplante Ausfahrt bei Freunden.  



                                                       OTCP  09.06.2022


Share by: